Esther Catalana

Wer bin ich?

Hallo schatz Mein Name ist Esther und ich bin ein liebevolles und leidenschaftliches Mädchen, eine nicht professionelle katalanische Eskorte mit engelhafter Ausstrahlung und lustvoller Seele, die in den frühen Phasen der Beziehung schüchtern und in den intimsten Momenten sehr gefährlich und leidenschaftlich ist. Ich mag Sex in den freien Stunden, die meine Studentenpflichten mir überlassen. Deshalb verabrede ich mich gern mit Herren wie Ihnen, Männern, die die Gesellschaft einer Frau zu schätzen wissen, die gebildet und elegant die beste Gesellschaft für alle Arten von Veranstaltungen sein kann und die ungezogen und einfallsreich zu Intimität werden kann In einem authentischen Vulkanausbruch.

Denk nicht mehr darüber nach. Wenn du in der Lava meiner Geilheit brennen willst, ruf mich an. Ich kann dir das beste Freundin-Angebot geben, von dem du träumen kannst. Komm und triff mich und lass mich mit dem verrückten Elixier meiner Küsse und Liebkosungen betrinken. Du wirst es nicht bereuen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
85 - 60 - 96
Figur:
169 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Montag a Freitag, von 12h a 19h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Erotische Dusche, Deepthroating ...

Der Preis für 45 Minuten Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie