Eva

Wer bin ich?

Der Cocktail, der Sinnlichkeit und Eleganz im Körper einer Frau kombiniert, hat einen Namen: Eva. Dieser ist der Name dieser sympathischen, zärtlichen und süßen escort, die er für ihren unleugbaren Reiz und durch ihren leidenschaftlichen und wollüstigen Charakter betont. Wenn du von Vergnügen neben einer Frau von üppiger Brust und stilisierter Figur verrückt zu werden wünschst, kontaktiere dich mit Eva. Einfallsreich wie es ist, wird sie wissen die Art zu finden, um in Wirklichkeit deine intimsten Träume zu verwandeln. Ihre Küsse und ihre Zärtlichkeiten werden das berauschendste Elixier sein, das du jemals probiert hast. Wenn du von ihrer Seite gehst, der Name von Eva wird für dich zu Synonym für Vergnügen geworden sein.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
92 - 60 - 90
Haarfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 350 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie