Eva

Eva

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Eva und ich betrachte mich als eine Frau: elegant und sinnlich, umgänglich und rücksichtsvoll, wirklich aufmerksam und gebildet, mit magischen Händen und einem strahlenden Lächeln, eine Frau mit vielen Facetten und einer Persönlichkeit, die immer ihre Spuren hinterlässt. An meiner Seite erhält ein Wort wie „Entspannen“ seine wahre Bedeutung.

 

671919299

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
45 Jahre
Maße:
100 - 70 - 105
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Montag a Freitag, von 7h a 19h

 

671-919-299

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

671-919-299

671-919-299

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

Telegram

 

671-919-299 Whatsapp Telegram

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie