Farah

Farah

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Farah und ich bin eine schöne junge kolumbianische Frau. Ich bin ein sehr weibliches und sinnliches Mädchen. Mein Körper ist schlank, ich bin dünn, mit kräftigen Hüften und sehr natürlich. Diejenigen, die mich kennen, sagen, dass ich ein aufmerksames und liebevolles Mädchen bin, eine sehr süße Latina, die es versteht, die mit mir verbrachte Zeit in ein echtes Geschenk zu verwandeln.

 

663521858

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
170 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit

 

663-521-858

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

663-521-858

663-521-858

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

663-521-858 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie