Gabriela

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Gabriela. Außergewöhnlicher Luxus-Escort. Gebildet und elegant.

Teilweise arbeite ich in der Welt der ästhetischen Medizin. Ich habe eine natürliche Schönheit. Attraktiv Sinnlich und verführerisch.

Mit einer engen und umgänglichen Behandlung fließt an meiner Seite alles.

Ich passe mich allen Umständen an, um alles zu erfahren und zu entdecken, was uns das Leben bietet. Meine Absicht ist es immer, den Moment in totaler Komplizenschaft, Vertrauen und Harmonie zu genießen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
31 Jahre
Maße:
85 - 63 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 09:45h a 20h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie