Gala

Gala

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Gala und ich bin eine junge spanische Studentin. Ich bin ein Mädchen mit einem scheinbar gelehrigen Aussehen, aber ich betrachte mich als Abenteurerin auf der Suche nach neuen Erfahrungen. In meinem Körper stecken oft die ganze Leidenschaft und die ganze Zärtlichkeit der Welt. Das Leben und all die guten Dinge, die es uns bietet, in guter Gesellschaft zu genießen, ist meine größte Leidenschaft.

 

613043771

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
80 - 65 - 82 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

613-043-771

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

613-043-771

613-043-771

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

Telegram

Webseite

 

613-043-771 Whatsapp Telegram https://instagram.com/marshmallowsuicidegirl?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie