Grazielle

Wer bin ich?

Hallo, ich heiße Grazielle. Ich bin eine sehr hübsche junge Brasilianerin mit guten Kurven und einem Blick, der dich verlieren wird. Mein Lächeln deutet auf eine krankhafte und warme Frau hin, eine Geliebte, die großartige Momente des Sex garantiert. Ich mag intime Momente im Bett und lasse mich von der Fantasie und den Küssen eines Mannes auf meinen Körper mitreißen. Worauf warten Sie noch?

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
165 cm
Gewicht:
56 kg
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Von 10h a 22h
Reisen:
Ja

 

Meine Freundin

Amanda ist eine ganz spezielle Freunden, mit der zusammen ich aufregende Sexabenteuer anbiete, eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung. Wenn du mehr über sie erfahren möchten, klicke auf den folgenden Link:

Amanda

 

Sex-mit-zwei-frauen

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2021 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie