Greta

Wer bin ich?

Provokation und Morbidität. Dies sind die beiden Worte, die zuerst in den Sinn kommen, wenn man über Greta nachdenkt, diese sinnliche und schöne venezolanische Eskorte, die viele Tugenden schätzt. Natürlichkeit wäre einer von ihnen. Das Fehlen von Tabus, ein anderes. Beide Eigenschaften, zusammen mit seinem feurigen Geist, machen Greta zu einer einzigartigen und besonderen Geliebten, der jungen Frau, von der jeder Mann jemals geträumt hat, sie in seinem Bett zu haben. Süß und lüstern, liebevoll und würzig, frech und verspielt, kennt Greta alle Wege, die zu den höchsten Höhen des Vergnügens führen, und freut sich darauf, mit Ihnen zu reisen. Wirst du dieses Datum verpassen?

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
162 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 160 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie