Indiana

Wer bin ich?

Mein Name ist Indiana, ich bin eine sehr hübsche Mädchen-der grauen beeindruckenden Augen. Ich bin von dunkelbrauner Haut und klaren Augen, einer exotischen Kombination, die dir gefallen wird. Mir gefällt zu lachen und der Zeitvertreib, meine erregenden fleischigen Lippen werden um deine Küsse zwischen Lachen und Lachen bitten. Ich verehre, den Männern Lust zu geben, die mein Bett besuchen, das Geschlecht ist in meinem Leben sehr wichtig und ich genieße intensiv jede Beziehung, die ich habe. Ungehemmte, herausfordernde und geneigte, die ganze Garantie für ein heißes Treffen, in dem ich dich erschöpft lassen werde... Wenn du Energien wieder aufstellst, wirst du wünschen mit mir zu wiederholen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
42 Jahre
Maße:
100 - 67 - 98
Figur:
156 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Blond
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Analsex, Lesbisch, Massagen, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie