Ines

Wer bin ich?

Die Reife hat seine Vorteile und, wenn es sich darum handelt, einen Mann zu befriedigen, werden diese multipliziert. Weil du in mir eine erfahrene Liebhaberin treffen wirst, die sie weiß, gut seinen Komplizen fühlen zu lassen, ich mich in der Intimität wie ein Fisch im Wasser bewege, da es mein natürlicher Lebensraum ist, und du dies bemerken wirst, wenn du mein Schlafzimmer besuchst. Erste weil ich ein paar magische Hände habe, die die am meisten anregenden und sinnlichsten Massagen machen, die du probiert hast, zweite weil meine leidenschaftlichen Küsse die einer echten Braut sind, von diesen, die nie vergessen werden, und immer werden sich gesehnt und dritte weil ich will, dass du wiederholst, und mir nicht gefällt zu enttäuschen. Dich biete ich an Gesellschaft freundet sich an oder viel mehr, eine Erfahrung GFE, die dich deiner schönsten Erinnerungen gedenken lassen wird. Lass dich wollen und durch eine Frau von Fahne verführen, die die Barriere von den 40er Jahren mit großem Glanz passiert hat.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
46 Jahre
Maße:
100 - 65 - 90
Figur:
168 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Hotel.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Doppel, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Massagen ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
170 €
Ausgänge:
220 €

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie