Isabella Prodi

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Isabella Prodi, eine Luxusbegleiterin mit einem fantastischen und sehr sinnlichen Körper. Ich bin elegant und kultiviert und halte mich für eine süße, intelligente, lustige, leidenschaftliche, weibliche und sehr abenteuerlustige Frau. Wer mich kennt und mit mir zu tun hat, dem wird ohne Zweifel nie langweilig.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
44 Jahre
Maße:
110 - 70 - 105
Figur:
165 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Italienisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 9h a 20h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie