Janeth

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Janeth, ein unruhiges brasilianisches Mädchen mit vielen Zielen. Ich mag Mode sehr und betrachte mich als eine sehr süße, verführerische und sinnliche Eskorte, deren Schönheit niemanden gleichgültig lässt. Mein Körper ist, wie Sie es sehen, großartige natürliche Kurven, Herzinfarktmessungen und ewige Beine, zwischen denen Sie sich verlieren wollen. Ich liebe es, mich begehrt zu fühlen, meinen Partner mit Spielen und Aussehen zu verführen, seine Hände auf meiner weichen Haut zu fühlen, und ich liebe die Party; Also warte nicht länger und komm bald, um Spaß mit mir zu haben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

45 Minuten:
150 €
1 Stunde:
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie