Jaqueline Tenzer

Jaqueline Tenzer

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Jaqueline Tenzer und ich definiere mich als gebildete, kultivierte, kultivierte und aufmerksame Frau. Zu dieser Verfeinerung und Bildung fügt mein Charakter natürlich eine Prise Leidenschaft und viel Zärtlichkeit und Empathie hinzu. Ich bin ein Mensch, der Menschen mag und gerne interagiert. Ich denke, dass das Überwinden der Barrieren, die uns von anderen trennen, und das Genießen mit einem Komplizen, der Vorlieben und Fantasien teilt, eine der besten Erfahrungen ist, die wir machen können.

 

602498826

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
40 Jahre
Maße:
95 - 60 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
173 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit

 

602-498-826

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

602-498-826

602-498-826

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

602-498-826 Whatsapp jaquelinetenzer@hotmail.es

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie