Jessica

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Jessica, eine explosive Kolumbianerin, die er dir sinnlos überlassen wird. Komm dazu, mich zu kennen, und ich werde dich die besten Momente von Vergnügen und Relax genießen lassen, den du dich ausdenken kannst. Mir gefällt es, meinen Liebhaber in jedem Teil meiner Haut zu spüren, das Vergnügen bis den letzten Tropfen zu genießen, bis du den Schutz meiner grandiosen Brüste suchst, nach der Befriedigung deiner ganzen Unzucht erschöpft. Meine erfahrenen Hände werden deinen Körper massieren, dich erschüttern lassend, oder, wenn du ihn bevorzugst, kannst du mich mit einer Freundin spielen sehen. Ich hoffe darauf, dich sehr bald zu sehen, und dass du mich genießt...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
100 - 60 - 95
Figur:
152 cm
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe:
Blond
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich diene durch La Vie en Rose, eine Agentur, die die Tür öffnet, um eine komfortable und gemütliche voll auf die anspruchsvollste Bedürfnisse angepasst. Voll ausgestattete Zimmer und eine mit einem Pool.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Doppel, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Massagen, Deepthroating, Mistress, OWO mit CIM, Erotische Dusche ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 155 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie