Julia

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Julia und ich bin eine sinnliche Blondine mit einem kleinen, handlichen Körper und wunderlichen Kurven, durch die Sie das Bewusstsein verlieren. Ich mag Natürlichkeit, wie Sie auf meinen Fotos sehen können. Ich bin süß und wild. Komm und treffe mich und du wirst den perfekten Cocktail haben: Gebildet und diskret in der Gesellschaft und ein leidenschaftlicher und leidenschaftlicher Liebhaber in der Privatsphäre.

Mein Zeitplan ist von Montag bis Donnerstag von 10 bis 22 Uhr. Freitag, Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 2 Uhr morgens.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
85 - 60 - 85
Figur:
150 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Hotel.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie