Juliet

Wer bin ich?

Ich bin Juliet, ein sehr liebevolles Mädchen, mit einer exotischen Schönheit, mit Klasse und Eleganz ... verwandelt alles mich in den perfekten Begleiter für dich. Mir gefallen die leidenschaftlichen Küsse, die Liebkosungen, den Körper meines Liebhabers neben meinem ... zu fühlen, von jedem Augenblick die zwei sich vergnügend. Wenn du eine gute Weile mit mir verbringen willst und mir deine Fantasien erzählen, hast du eine ungehemmte und sehr geneigte Schönheit hier ...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
32 Jahre
Maße:
95 - 62 - 92
Figur:
170 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Fantasien ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie