Katty

Wer bin ich?

Hallo, Herz. Ich heiße Katty und ich bin eine rumänische escort, sinnlich und, die ideale Frau, unterhalten, mit der er eine gute Weile verbringen sollte, alles vergessend, um sich nur der sexuellen Freude und ihren Vergnügen zu widmen. Meine grünen Augen werden sich dich verlieben, meine großen natürlichen Brüste werden das von deinen Händen und deinen Lippen bevorzugte Schicksal sein, unter meinen Armen wirst du eine ganze Schule finden zu gefallen. Ich verwickle mich in jede Beziehung, um meine Liebhaber bis den siebten Himmel zu führen. Leidenschaftlich und wollüstig, werde ich deine intimsten Träume in die Tat umsetzen. Küsse.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
95 - 60 - 93 (Natürlicher Busen)
Figur:
172 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Rumänisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 12h a 22h
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie