Lara

Lara

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Lara und ich betrachte mich als elegante, fröhliche, aufgeschlossene und sehr höfliche Dame. Ich charakterisiere mich für meinen Glamour und dafür, dass ich weiß, wie man den Moment genießt. Süß und liebevoll, ich bin jemand, der bei denen, die mich kennen, immer einen Eindruck hinterlässt.

 

615563269

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
85 - 58 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
158 cm
Gewicht:
48 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Von 14:30h a 21h

 

615-563-269

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

615-563-269

615-563-269

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

615-563-269 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie