Lara

Lara

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Lara, eine schöne, hübsche, lustige und charmante Frau. Mir ist klar geworden, dass mir in meiner traditionellen Arbeit etwas gefehlt hat. Mein Charakter ist diskret, aber gleichzeitig lustig und fröhlich. Ich betrachte mich als eine zärtliche, aufmerksame Frau, die sich wunderbare Treffen mit aufmerksamen Herren erlaubt, die meine Natürlichkeit, meine Bildung und mein Gespür zu schätzen wissen und dafür sorgen, dass alles ganz natürlich verläuft.

 

695172108

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
41 Jahre
Maße:
120 - 65 - 92 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 09h a 20h

 

695-172-108

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

695-172-108

695-172-108

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

695-172-108 Whatsapp laura_morena1234@outlook.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie