Lara

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Lara, eine liebevolle und sehr süße Begleitung. Ich habe einen leidenschaftlichen Körper, der Ihnen Freude bereiten wird. Meine Brüste sind schön und mein Po ist rund und hart. Ich engagiere mich viel im Bett. Ich mag Liebkosungen, Datierung als Datierungserfahrung. Ich bin ein sehr hingebungsvoller Liebhaber und ein toller Begleiter, ich liebe es zu genießen, zu empfangen und Freude zu bereiten. Wollen Sie mich treffen? Komm, ich warte auf dich, ich möchte dich sehen und meine Dienste genießen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90
Figur:
157 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Paraguayisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 9 h a 21h
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Massagen ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2022 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie