Lena

Wer bin ich?

Ich bin Lena, die zu Frau gemachte Sinnlichkeit. Eine Blondine des Blickes mariniert, dass es ihm gefällt, sich weiblich und erwünscht zu fühlen. Mir gefällt die Kunst der Verführung, meinen Körper mit verwegenen Pfändern, Luxus-Weißwaren, einem feinen Duft und dem ganzen Zauber der unwiderstehlichen Liebhaberin zur Schau zu stellen. Ich gelte als eine Fantasie, eine heimliche und intensive Beziehung, ein Augenblick, um von der Welt abzuschalten. Dir wird meine Gesellschaft gefallen, ich werde mich vergnügen, dir Lust gebend und deine Leidenschaft erhaltend.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
44 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
164 cm
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Montag a Freitag, von 10h a 22h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie