Lira

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Lira, ein junges brasilianisches Luxus-Escort mit langen Haaren und einem sinnlichen und geschwungenen Körper. Ich bin ein Liebhaber von Tätowierungen, die dazu dienen, den Schwindel meiner Kurven zu verstärken. Ich bin ein aufgeschlossenes und liebevolles Mädchen, sehr warmherzig und umgänglich, so etwas wie eine Liebkosung, die dazu dienen würde, das Leben eines jeden zu erhellen, der die Möglichkeit hat, jede Art von Erfahrung zu teilen mit mir. Meine Ausbildung und mein Wissen über das Sein machen mich außerdem zur besten Gesellschaft, um jede Art von Veranstaltung oder gesellschaftliche oder private Veranstaltung in vollen Zügen zu genießen. Zu vergessen, wann man mich gekannt hat, ist unmöglich, denn meine Süße und meine Art, mit anderen umzugehen, hinterlassen immer Spuren.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
106 - 60 - 90
Figur:
160 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie