Lis

Wer bin ich?

Die Erfahrung ist immer ein Grad. Im Sex, vielen mehr. Ich nenne mich Lis und ich kenne alle Tricks, um dich von Vergnügen ausflippen zu lassen. Übergeben, zärtlich und, vor allem, absolut wollüstig, werde ich machen dass deine gottlosesten und feuchtesten Träume in Erfüllung gehen. Unter meinen Armen wirst du finden, was du immer in einer Liebhaberin zu finden wünschtest. Wenn du von meiner Seite gehst, du wirst es mit dem Sensation machen, damit eine der großen Erfahrungen Erotik deines Lebens erlebt hat. Scheinen dir wenige Motive, um dazu zu kommen, mich zu kennen? Wenn du es schließlich machst, wenn du dich mit mir verabredest, werde ich dir viele mehr geben, während ich fühle, wie dein Wunsch nach und nach wachsend. Ich werde ihn befriedigen, dich mit Vergnügen anfüllend.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
51 Jahre
Maße:
90 - 70 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Natürlicher Oralsex ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 160 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie