Lorena

Wer bin ich?

Mein Name ist Lorena und ich bin eine wunderschöne junge brasilianische Begleitung mit dunkler Haut, Jet-Haar und perfekten Maßen, da ich neben meiner Jugend sehr viel trainiere und viel Fitness betreibe. Als ob das nicht genug wäre, liebe ich es, es mit den besten feinen Dessous zu dekorieren, so dass Sie viel morbider sein werden, um mit mir zu sein. Und im Bett zu erklären, weil ich fast alles mag. Trotz meiner Jugend bin ich ein erfahrener Liebhaber, der das Vergnügen genießt, das Sex bietet. Ich mag die Haltungen sehr und ich übe auch Griechisch, weil ich mir vorstellen kann, dass wir zusammen ...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
21 Jahre
Maße:
95 - 65 - 93
Figur:
163 cm
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Annilingus, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine gute Freundin nimmt die Anrufe an mich entgegen und verwaltet meine Agenda. Sie wird dich gerne über meine Dienstleistungen oder Preise informieren und, wenn du willst, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie