Lucia

Lucia

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Lucía und als Model sticht mein Image durch Schönheit und Sinnlichkeit hervor, aber ich bin keineswegs hochmütig und distanziert. Zu den Eigenschaften, die mich als Frau ausmachen, gehören zweifelsohne Sympathie, Freundlichkeit, Nähe im Umgang und Einfühlungsvermögen. All diese Faktoren, zusammen mit meinen privilegierten körperlichen Eigenschaften, machen mich zu jemand ganz Besonderem. Zärtlich und attraktiv, meine größte Leidenschaft ist es, mich gehen zu lassen und die Distanz, die mich von anderen trennt, auf ein Nichts zu reduzieren.

 

603316494

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90
Figur:
155 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle Francés
Stunden:
Von 09h a 00h

 

603-316-494

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

603-316-494

603-316-494

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

603-316-494 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie