Lucia

Lucia

Wer bin ich?

Bildung gepaart mit Jugend, Freundlichkeit gewürzt mit Süße... Diese Doppelkombination zeichnet mich aus. Mein Name ist Lucía, ich bin Argentinierin und bin in diese Stadt gekommen, um ihre Atmosphäre und all die angenehmen Umstände zu genießen, die mir das Leben in den Weg gelegt hat. Aufgeschlossen und fröhlich, es ist schwierig, eine schlechte Zeit mit mir zu haben. Ich weiß immer, wie ich eine süße Erinnerung bei anderen hinterlassen kann.

 

655678077

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Argentinisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

655-678-077

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

655-678-077

655-678-077

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

655-678-077 Whatsapp publialtonivel@outlook.es

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie