Lucia

Wer bin ich?

Ich bin Lucía, ein süßes und gebildetes Fräulein, das in die Intimität umgebildet wird. Mein blondes natürliches Haar und meine klaren Augen geben mir ein engelhaftes Bild, etwas, was von meiner liebevollen und erlesenen Behandlung bestätigt wird. Weibliche und zarte, das Mädchen, das viele Männer als Braut zu haben wünschen. Aber wenn sich die Tür des Schlafzimmers schließt und trennen sich die Pfänder von meinem Körper, allmählich verwandle ich mich mich in eine krankhafte und unstillbare Liebhaberin. Letztendlich bin ich eine Frau und mir gefällt das Geschlecht viel...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
36 Jahre
Maße:
94 - 61 - 92
Figur:
164 cm
Gewicht:
48 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Blau
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Mallorca.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Natürlicher Oralsex, Analsex, Goldener Regen ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

30 Minuten:
150 €
1 Stunde:
200 €

 

Ich reise auch in jede andere Stadt Spaniens für einen Mindestpreis ab 800 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie