Lucia Vega

Wer bin ich?

Wieviele Male wirst du nicht von einer Frau sprechen gehört haben, die sich keine Grenzen anzieht, wenn sie das Geschlecht genießt? Hast du dir tatsächlich überlegt, was er das meint? Hast du dich alles ausgedacht, was du in der Intimität mit einer schönen Frau teilen könntest, die sich, frei von Tabus erklärt werdend, absolut der Aufgabe widmen wird, um dir das größte denkbare Vergnügen zu verschaffen? Wenn du ihn gemacht hast, wenn du irgendwelches Mal geträumt hast eine Intimitätszeit zu teilen und Leidenschaft mit einer Frau so ist den Moment angekommen, Wirklichkeit in die Tat umzusetzen. Ich heiße Lucía Vega und ich bin diese Frau. Ein Skandalkörper, ein paar spektakuläre Maße, ein paar Lippen, gemacht, um die sinnlichsten Küsse zu geben, und ein Charakter, so süß wie wollüstig, sind meine Präsentierungskarte. Wenn du eine unvergessliche Erfahrung erleben willst, ruf mich. Du wirst nicht bereuen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
95 - 60 - 95
Figur:
170 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Zuhause.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kubanisch, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Zuschlag für Analverkehr:
50 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie