Lucia

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Lucía, ich bin eine spanische Jugendliche escort. In mir wirst du ein sinnliches und elegantes Mädchen mit einem sehr besonderen Stil treffen. Meine Diskretion und Erziehung verwandeln mich in einer perfekten Kollegin für deine Reisen oder um zu teilen köstlich und geheime Komplizinnen. In der Intimität gefällt mir das Spiel der Verführung, und langsam wirst du entdecken, dass ich das Mädchen deiner Schlafes bin.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie