Luna

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Luna, ich komme aus Madrid und habe eine Lehrerkarriere studiert. In meinem jungen Alter habe ich viele Erfahrungen gemacht, die mich zu einer Person mit fesselnden Gesprächen machen, mit der ich über jedes Thema sprechen kann, da ich ein aufgeschlossenes Mädchen bin, das es liebt, neue Dinge zu lernen. Ich betrachte mich aufgrund meiner Sichtweise als anders als das, was etabliert ist, aber ich denke, dass das, was anders ist, der Geschmack ist. Zu meinen Hobbys gehört das Reisen. Ich liebe es, die verschiedenen Kulturen, Gastronomien, Bräuche und Landschaften zu entdecken. Unter anderem mache ich Sport, um mich zu trennen und zu entspannen. Ich mag auf mich selbst aufpassen, Training und Aktivitäten wie Acro Yoga. Mein Körper ist schlank, mit ewigen Beinen, in denen du dich verlieren kannst. Ich mag Sex und deshalb habe ich mich entschlossen, es in der Welt der Begleitdienste zu versuchen. Ich bin eine natürliche, lustige, impulsive, süße und liebevolle Person, aber auch krankhaft und sinnlich sowie sehr chamäleonisch. Ich schätze persönliche Hygiene sehr. Aber ich bin nicht nur ein großer Liebhaber, in mir finden Sie auch die beste Gesellschaft für jeden Sozialplan. Ich liebe Küsse, Liebkosungen und alle Arten von Vorbereitungen, um Freude zu bereiten und sie zu empfangen. Ich hätte gerne einen vorherigen Kontakt mit Ihnen, um Ihre Wünsche besser zu vertiefen und sie befriedigen zu können. Um die Komplizenschaft zu finden, müssen wir unser Treffen explosiv machen. Sag mir, was dir am besten gefällt, deine Fantasien und ich werde sie wahr werden lassen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
172 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Ab 10h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
Ausgänge:
250 €

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie