Mara

Wer bin ich?

Hi, gut aussehend. Mein Name ist Mara, ich bin ein kolumbianisches Mädchen und ich liebe es, Männer zu treffen. Ich bin ein kultiviertes Mädchen, Studentin, die gerne liest und Kultur im Allgemeinen. Mir sind die Neuigkeiten in unserem Land und auch im Ausland bekannt. Ich bin fröhlich und freundlich und genieße ein gutes Gespräch, Kaffee und gute Gesellschaft. Natürlich kultiviere ich nicht nur den Geist, sondern kümmere mich auch um meinen Körper. Ich bin nicht sehr groß, ich habe eine Brustweite von 100, breite Hüften und ein gutes Mädchengesicht ... Sex ist nicht nur lustig, er macht mir auch Spaß, also kann man nicht mehr verlangen. Mit Eleganz, Leidenschaft und Erotik schaffe ich es zu erobern. Ich bin bereit, Ihnen einzigartige Momente zu bieten und all die Fantasien zu verwirklichen, die Sie sich erfüllt haben ... Möchten Sie es sich ansehen?

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
20 Jahre
Maße:
100 - 63 - 95
Figur:
165 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel und Zuhause.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Doppel, Natürlicher Oralsex, Goldener Regen, Massagen ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 180 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie