Maria

Wer bin ich?

Hallo mein Freund, bin ich Maria, ein katalanisches leidenschaftliches Mädchen, das keine Buden hat. Ich bin eine süße und sehr sympathische Liebhaberin und es wollte mir, Herren zu kennen, die mit mir die Lust teilen von ein Luxus- und intensives Geschlecht ausüben. Ich widme mich völlig, mir gefällt das anale Geschlecht, die Küsse mit Zunge, und einem oralen Geschlechtsverkehr ohne Grenzen. Alle Fantasien, die dir mit einer Liebhaberin gefallen, die reiner Vulkan ist...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
38 Jahre
Maße:
95 - 65 - 90 (Natürlicher Busen)
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Montag, von 15h a 21h
Mittwoch, von 15h a 21h
Freitag, von 15h a 21h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie