Maria

Maria

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist María und ich bin eine junge spanische Studentin. Ich betrachte mich als sinnliches, elegantes und sehr diskretes Mädchen, die perfekte Begleitung, um ein Abendessen, ein Gespräch oder viel wärmere Abenteuer zu genießen. Auf kurze Distanzen süß und liebevoll, glaube ich, dass das Leben dazu da ist, genossen zu werden, und ich kenne keinen besseren Weg, dies zu tun, als in guter Gesellschaft. Wer mich kennt, weiß, dass es mir sehr leicht fällt, mich anderen zu öffnen, eine gute Atmosphäre zu schaffen und immer mein Bestes zu geben. Was, glauben Sie mir, eine Menge ist.

 

674919595

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
90 - 65 - 100 (Natürlicher Busen)
Figur:
168 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Auf Anfrage

 

674-919-595

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

674-919-595

674-919-595

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

674-919-595 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie