Maria

Wer bin ich?

Hallo, bin ich Maria, eine katalanische Frau, mit Klasse und einer erlesenen Behandlung. Lass dich du verführen, ich werde dir ganze meine Leidenschaft und Sinnlichkeit geben. Meine Gesellschaft ist für ernste und gebildete Reiter bestimmt, die er sehr diskret ist.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
90 - 58 - 90
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Vereinbarte Treffen
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie