Maria Milan

Maria Milan

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Maria Milan und ich bin eine üppige Latina mit ebenholzfarbener Haut und einem warmen Herzen. So auffallend wie sensibel und so süß wie aufmerksam bin ich eine Luxusbegleitung, die weder für die Physis noch für die vielfältigen Tugenden meines Charakters gleichgültig lässt. Umgänglich und liebevoll habe ich für jede Situation das richtige Wort und die richtige Geste und eine natürliche Intuition, um zu wissen, was Menschen brauchen, um sich wohl zu fühlen. Von meiner Seite zu weichen ist sehr schwer. Und die Sache ist die ... wer verlässt freiwillig eine Zeit und einen Ort, wo alle Sorgen zurückgelassen werden und es nur darauf ankommt, zu spüren, wie das Leben in unseren Adern schlägt?

 

691500557

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
145 - 60 - 95
Figur:
167 cm
Gewicht:
49 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

691-500-557

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

691-500-557

691-500-557

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

691-500-557 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie