Mariona

Wer bin ich?

Hi! Ich bin Mariona, eine leidenschaftliche Frau mit Kurven von klassischer Schönheit und elegant und mit einer ungewöhnlichen Klasse. Meine Eigenschaften, attraktiv und süß, haben nichts mit dem zu tun, was ich in der Privatsphäre anbieten kann. Diese Kombination aus Diskretion, Eleganz und Lust macht mich zur idealen Person, um jeden Abend mit vollem Vertrauen genießen zu können. Ich warte auf deinen Anruf.

Ich bin eine gebildete Frau, die neben Spanisch und Katalanisch auch Englisch spricht und Niederländisch kann.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
44 Jahre
Maße:
100 - 76 - 100 (Natürlicher Busen)
Figur:
172 cm
Gewicht:
69 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Von 09:00h a 21:00h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
300 €
2 Stunden:
500 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie