Marta

Wer bin ich?

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie meine Anzeige gesehen und gelesen haben. Ich bin Marta, eine 44-jährige Spanierin. Ich betrachte mich als ein einfaches, freundliches und liebevolles Mädchen. Ich mag gebildete Herren und wenn möglich Kulte. Für mich ist es wichtig, dass wir ein gutes Gefühl und eine positive Energie haben und dass unser Abend über einen Termin für Interesse hinausgeht, dass unser Treffen wie die beiden engen Freunde ist, ohne sich zu beeilen, etwas zu nehmen, das weder kalt noch automatisiert ist , dass wir uns bei einem guten Wein oder einem Glas Cava ruhig kennen. Grüße und ich hoffe dich bald zu treffen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
44 Jahre
Maße:
90 - 63 - 80 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Gewicht:
50 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Massagen ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
Ausgänge:
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie