Marta Arana

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Marta Arana, ein Mädchen, verliebt in diese Stadt und ihre Leute. Ich mag Reisen, Sport, mich im Allgemeinen. Ich bin der perfekte Liebhaber, der liebevolle ... Wir freien Lauf lassen, die Streicheleinheiten und die Leidenschaft. Meine Persönlichkeit Traps an die Männer, ich bin eine Frau erotisch, feminin und sinnlich. Nettes lächeln, fleischigen Lippen, grüne Augen gerissen und durchtrainierten Körper von gefährlichen Kurven. Ich werde deine Fantasie und Spaß. Entdecken Sie in Ihren Händen meine leckeren Brüste und meine weiche Haut.

Einen Kuss. Marta Arana

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
33 Jahre
Maße:
110 - 60 - 90
Figur:
170 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Von 11h a 23h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie