Martina

Martina

Wer bin ich?

Hallo. Manchmal fragen sie mich, welches Wort diejenige ist, die mich besser definiert. Immer wenn sie mich das fragen, fühle ich große Zweifel. Üppig? Anhängerin? Feurig? Zärtlich? Wollüstig? Mir würde es gefallen, dass du mir halfst, eines dieser Wörter auszusuchen, aber dafür wirst du dazu kommen müssen, mich zu kennen. Er guckt die Fotografien an, die meine Anzeige illustrieren, und mach du dir eine Idee von dem, was ich dir anbiete: ein mit Sinnlichkeit überladener Körper, ein paar Skandalbrüste, ein paar Hinterbacken, fähig, den Schluckauf dem kältesten Mann abzunehmen, das Paradies, von dem du so viele Male geträumt hast und das er dir erhofft, damit du, es langsam bereisend und ihre Wärme fühlend, die höchsten Gipfel des Vergnügens erreichst. Wenn du in ihr, meinem Namen bist Martina wird für dich verwandelt werden in ein geächzt. Freudig, natürlich.

 

600015300

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
120 - 69 - 98
Figur:
173 cm
Gewicht:
67 kg
Haarfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Von 12h a 24h
Reisen:
Ja

 

600-015-300

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Natürlicher Oralsex ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
200 €

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie