Miah

Wer bin ich?

Hallo, ist mein Name Miah und ich bin eine spektakuläre Frau mit einem insinuierenden und verführerischen Körper, wo du wünschen wirst verloren zu gehen und alles vergessen, was dich umgibt, ausgenommen in mir. In der Intimität wirst du eine Liebhaberin aufdecken, die reine Erotik, Unzucht und Leidenschaft ist. Mir gefällt das Spiel der Verführung, und ohne Eilen, ich werde dich mit meinen warmen Küssen und Liebkosungen gefangen nehmen, bis wir uns in einer authentischen Lustoase befinden, wo du und ich die Grenzen nur setzen werden ...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
37 Jahre
Maße:
95 - 63 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
172 cm
Gewicht:
63 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Argentinisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Ich bin eine komplette Liebhaberin, die dir alle Dienstleistungen anbietet.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge:
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2017 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie