Milena

Wer bin ich?

Ich bin Milena, eine spektakuläre Dunkelhaarige. Alles ist in mir, ein mit unmöglichen, üppigen Kurven und sexuelles Ziel vieler Männer verseuchter Körper beeindruckend. Es gefällt mir, durch die Straße mit Kleidung herausfordernder und gegürtet spazieren zu gehen, um die Aussicht dorthin zu erfreuen, wo ich... gehe aber es gefällt mir mehr, mich mit einem Menschen zu verschließen, der mich zu besitzen wünscht und ihm die Lust zu geben, die verdient wird und viel mehr, als er wartet. Weil das physisch ein Wunder bin, aber im Bett ist es schwer mich selbst überzutreffen...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
34 Jahre
Maße:
105 - 65 - 90
Figur:
163 cm
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Montag a Freitag, von 10:00h a 19:00h
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel und Zuhause.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie