Misha Maver

Misha Maver

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Misha Maver, eine bekannte Filmschauspielerin für Erwachsene, sowie eine sinnliche und schöne russische Frau mit einem privilegierten und stilisierten Körper, um den ich mich gerne kümmere, indem ich Fitness übe und auf meine Ernährung achte. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach in Sicht. Mein Körper ist in perfekter Form, schön und beneidenswert. Dadurch fühle ich mich sehr wohl mit mir selbst, was sich, wie sie sagen, im Umgang mit anderen zeigt. Ich biete mich anderen an, so wie ich bin, mit all meiner Lieblichkeit und meinem Schalk, mit all meiner Zärtlichkeit, meiner Umgänglichkeit im Umgang mit und mit jenem abenteuerlichen und träumerischen Punkt, der mich immer wieder jenen Situationen nachgehen lässt, die mir Freude bereiten und mich versöhnen mit Leben.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, tun Sie dies vorzugsweise über Whatsapp.

 

671562263

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
93 - 63 - 93
Figur:
167 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Russisch
Sprachen:
I speak English
Stunden:
Vollzeit

 

671-562-263

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 4

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

671-562-263

671-562-263

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

Telegram

 

671-562-263 Whatsapp Telegram

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie