Nanci

Nanci

Wer bin ich?

Es gibt Frauen, denen ein Blick reicht, um einen Mann aufzuregen. Nanci ist von diesen. Die Augen dieser schönen Frau, die zwischen dem Blau und dem Grau schwanken, sind niederreißend. Unmöglich standzuhalten gleichmütig vor einer allein ihrer Blicke. Wenn einer überprüft, bis welchen Punkt der Körper von Nanci bildhauerisch und verlockend ist, bleibt nur nachher, uns zu ihren Füßen zu ergeben und uns Sklaven ihrer Launen zu machen. Sich ihnen zu überlassen ist die beste Art, um unbekannte Vergnügen bis jetzt zu erfahren. Nanci, krankhaft und warm, ist Königin des mündlichen, eleganten und sinnlichen Sex eine Garantie für Unzucht. Er ruft ihre Agentur an und verabrede du dich mit ihr. Du wirst nicht bereuen.

Der Dienst von 150 Euro schließt in einer Intimgesellschaftsstunde zwei Beziehungen ein.

 

626637702

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
85 - 60 - 90
Figur:
161 cm
Gewicht:
53 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Nordisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Nein

 

626-637-702

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

150 Euro Service umfasst zwei Beziehungen in einer Zeit der intimen Gesellschaft.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kubanisch, Doppel, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, OWO mit CIM, Mistress, Deepthroating, Erotische Dusche ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

626-637-702

626-637-702


Du kannst dich mit mir auch über Whatsapp in Verbindung setzen.


Wenn du möchtest, kannst du meine Agentur auch per E-Mail unter der folgenden E-Mail-Adresse erreichen:


Du kannst dich auch über meine Dienstleistungen auf der Webseite meiner Agentur informieren:

Perla Negra BCN

 

626-637-702 Whatsapp info@perlanegrabcn.es

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie