Natalia

Wer bin ich?

Hallo, Herz. Ich heiße Natalia und ich bin ein großartiges Fräulein von perfektem Körper und Seidenhaut, die er mit dir ein heftiges und unvergessliches erotisches Abenteuer zu leben wünscht. Wenn du deine krankhaftesten erotischen Träume in die Tat umzusetzen wünschst, bin ich der Mensch, den sie dir dabei helfen kann, zu bekommen. In meinen Küssen wirst du das Elixier finden, das du immer zu genießen wünschtest; in meinen Zärtlichkeiten, dem Weg, um die höchsten Gipfel des Vergnügens zu erreichen. Übergeben und zärtlich, werde ich machen dass jede Minute, die wir zusammen erleben, in einer echten Verschwendung zu gefallen und Sinnlichkeit verwandelt wird.

Ihn denkest du dich nicht mehr und sehen dazu, mich zu kennen. Wenn du von meiner Seite gehst, dir wird es geschienen sein, einen Traum zu erleben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
21 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Dominikanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine gute Freundin nimmt die Anrufe an mich entgegen und verwaltet meine Agenda. Sie wird dich gerne über meine Dienstleistungen oder Preise informieren und, wenn du willst, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie