Natalia

Natalia

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Natalia, eine spanische Universitätsstudentin. Mein Gesicht wird immer von einem strahlenden Lächeln erhellt. Ich bin ein sehr gebildetes Mädchen und mit dem Wissen, wie man sein muss, kann ich mich an alle Umgebungen anpassen. Meine Eleganz lässt mich in den exklusivsten glänzen und meine Natürlichkeit und Freundlichkeit triumphieren in den lässigsten. Spaßig und abenteuerlustig bin ich der treueste Komplize und Begleiter für jeden Moment. Chamäleonartig und vielseitig, süß und anhänglich, ich bin eine wahre Top-Begleiterin, die immer und überall den Stempel ihrer Klasse und ihres Stils hinterlässt.

Normalerweise sehr beschäftigt (es gibt so viele wunderbare Dinge im Leben zu tun), der beste Weg, mich zu kontaktieren, ist über WhatsApp.

 

624262480

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
95 - 60 - 95 (Natürlicher Busen)
Figur:
174 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Montag a Freitag, von 10h a 15:30h
Wochenende, von 10h a 23h

 

624-262-480

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 4

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

624-262-480

624-262-480

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

624-262-480 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie