Nathalia

Nathalia

Wer bin ich?

Hallo! Mein Name ist Nathalie. Ich bin eine exotische, sinnliche und exquisit gebildete junge Latina und treffe gerne gebildete und elegante Gentlemen, die es verstehen, die guten Dinge zu genießen, die uns das Leben bietet. Man sagt, ich sei eine attraktive Frau mit guter Konversation, sensibel und mit vielen Anliegen, was mich zu einer exquisiten Begleiterin für Dinner und Events macht. Ich gebe mich in jedem Moment hin und bin detailliert, erreiche eine gute Harmonie und dass die Begegnung fließt.

 

623595259

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
110 - 65 - 95
Figur:
160 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

623-595-259

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

623-595-259

623-595-259

Whatsapp

 

623-595-259 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie