Neus

Wer bin ich?

Ich bin Neus und ich definiere mich als eine ganz besondere, süße, feurige, sexy, junge Frau mit Zuckerrohr und Spaß. Neben mir kann jede Fantasie wahr werden, denn mit mir im Bett wirst du alles haben. Mit meinen Küssen werde ich dich von Anfang an fangen. Sobald du meinen Mund probierst, wirst du es immer wieder wiederholen wollen, weil ich Sex mag, aber ich mag es wirklich.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
19 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Von 10h a 21h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung und Hotel.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Natürlicher Oralsex, Analsex, Massagen, Snowballing, Erotische Dusche, Deepthroating ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
150 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie