Nicole

Wer bin ich?

Hallo! Mein Name ist Nicole und ich bin eine Schönheit aus dem Osten, die als Model und Luxus Escort arbeitet. Wer mich kennt, ist fasziniert von meinem durchdringenden blauen Blick. Ich bin eine stilvolle, freundliche und aufgeschlossene junge Frau, die in diesem wunderbaren Land ist, um all seine Reize zu genießen und das tun zu können, was ich am meisten mag: Menschen treffen, mit denen man aufregende und intensive Abenteuer erleben kann.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
90 - 62 - 91
Figur:
178 cm
Gewicht:
59 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Osteuropa
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Montag a Freitag, von 10h a 23h

 

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie