Ona

Wer bin ich?

Dieser Newcomer mit Feuerhaar und brennenden Lippen kann selbst die kältesten Herzen erleuchten. Mit einer fröhlichen Haltung und einer leidenschaftlichen Behandlung wird Ona von den schurksten Rittern verrückt, denen, die ihre unwirklichsten Phantasien im Detail beschreiben wollen ... Sind Sie einer von ihnen?
Egal, was Ihre verborgensten Wünsche sind, für Sie zählt nur der Geschmack ...

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
85 - 60 - 94
Figur:
163 cm
Gewicht:
49 kg
Haarfarbe:
Rötlich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Massagen, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie