Paloma

Wer bin ich?

Ich bin Paloma, ich bin ein Mädchen ein wenig schüchtern aber bereit, alles zu tun. Ich bin sehr leidenschaftlich und sinnlich, ich genieße die Momente der Ruhe, um die maximal- und lassen Sie fliegen um meine Fantasie an.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
166 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Montag a Freitag, von 12h a 24h
Wochenende, Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

30 Minuten:
160 €
1 Stunde:
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie